Dienstag, März 5, 2024

Musikwünsche

hier ist eine kleine Musikstückauswahl, die ich Ihnen anbieten kann……..

Ein besonderes Anliegen ist mir die Beratung zur musikalischen Untermalung einer gelungenen Lebensabschiedsfeier oder Hochzeit. 

Ganz auf den lieben Verstorbenen oder das Brautpaar abgestimmt, wähle ich mit Sorgfalt und Bedacht die Titel aus. 

Für Lebensabschiedsfeiern stelle ich gern folgende Musikstücke vor:

“ Ich lass dich frei“ von Sotiria
“ Someone like you“ von Adele
“ So, wie du warst“ von Unheilig
“ Tears in Heaven“ von Eric Clapton
“ Der Weg“ von Herbert Grönemeyer
“ I dit it my way“ von Frank Sinatra
“ Danke Mama“ von Lichterkinder

Auch rege ich die Mitwirkung durch das Spielen eines Instrumentes an oder bekräftige die Angehörigen für persönliche Worte, die ihren Platz finden dürfen.

Es darf alles sein, was gefällt – ob es die Hymne eines geliebten Fußballverein oder die Filmmusik des Lieblingsstreifens ist….Kreativität und Ausdruck durch Musik zu finden, ist mir eine Herzensangelegenheit.