Dienstag, März 5, 2024

Referenzen

Vielen Dank an Karl und David Weisel und an Diana Noster für die lieben Worte

———————–

Ein herzliches Dankeschön an Familie Kurz!

Ich durfte die Familie zum wiederholten Male in einem halben Jahr auf ihrem schweren Weg begleiten und es berührte mich sehr.

———————–

Herausragend!

Frau Ullmann ist eine ungewöhnlich emphatische Person.

Ihre den Trauernden zugewandte herzliche Art ist außergewöhnlich. Die Trauerrede war sehr berührend aber nie überzogen emotional. Zusammen mit dem Bestatter hat sie die Beerdigung im Ruheforst zu einer „runden“ Veranstaltung gemacht, die der Verstorbenen zu 100% gerecht wurde. Vielen lieben Dank dafür. Frau Ullmann verbindet Empathie und Professionalität aus Überzeugung. Ich kann Frau Ullmann nur wärmstens empfehlen. Jeder wird sich m.E. gut aufgehoben fühlen. Wenn sie Fragen haben sollten, so sprechen sie mich gerne unter 06132 1448 an.

Franz Gehindy , Ingelheim, im Juli 2023

————————————-